Fabian Küng Geschäftsführer

Da ich nach erfolgreichem Abschluss der vierjährigen Lehre als Automatiker nicht direkt studieren wollte, legte ich ein Zwischenjahr ein, in welchem ich als Automatiker Erfahrung sammeln konnte.
Seit September 2016 bin ich an der BFH am Elektrotechnik und Informationstechnologie Studium.

In meiner Freizeit, berate ich gerne die Kunden von „boxenmieten“ und hoffe, dass ich jedem das entsprechende Equipment vermitteln kann.



Timo Bühlmann Inhaber

Nach meiner Lehre als Informatiker mit Berufsmatura habe ich einige Wochen im Militär verbracht.
Nach einer halbjährigen Anstellung bei der PostFinance AG habe ich dann den Rest meiner Dienstpflicht in der Pflege/Betreuung absolviert.

Die Eventtechnik gibt mir die Möglichkeit, mich kreativ und unternehmerisch auszuleben.
Zusätzlich gehört die Koordination des „Openair Deisswil“ zu meiner Tätigkeit bei der Rivento GmbH.

Teilzeit arbeite ich noch für die „whatwedo GmbH“ und studiere Informatik an der Berner Fachhochschule.



Salomé Bühlmann Administration

Meine Ausbildung zur Kauffrau Hotel-Gastro-Tourismus EFZ habe ich im Victoria-Jungfrau Grand
Hotel & Spa in Interlaken absolviert. Anschliessend machte ich die Berufsmaturität im Typ Wirtschaft um die Türen für ein Studium offen zu halten.
Mit meiner Ausbildung zur Kauffrau HGT und der anschliessenden Berufsmaturität, steht mir jetzt für ein Studium nichts mehr im Weg. Nach einigen Jahren Berufserfahrung, studiere ich ab September 2019 berufsbegleitend Wirtschaftsinformatik an der Berner Fachhochschule.

Neben dem Studium und einem Teilzeitjob mache ich die Buchhaltung von „boxenmieten“ bzw. der Rivento GmbH.



Joel Hüsser Filialleiter Bern

Im Sommer 2018 schliesse ich die vierjährige Lehre zum Schreiner EFZ ab. Anschliessend werde ich im Inforama Zollikofen die einjährige BMS mit dem Schwerpunkt Soziale Arbeit absolvieren. Nebenbei sorge ich im Lager von Boxenmieten dafür, dass unsere Kunden die passende Anlage erhalten und wissen wie sie funktioniert.

Durch meine Mitarbeit bei Boxenmieten wächst meine Faszination an Lautsprecher- und Lichttechnik und ich kann mein Fachwissen vergrössern.


Max Berger Filialleiter Zürich

Max Berger Filialleiter Zürich

Neben meinem Studium als Maschinenbau-Ingenieur an der ETH Zürich bin ich viel für die Musik
unterwegs. So passt es wunderbar, dass ich für Boxenmieten meine beiden grossen Faszinationen der Technik und der Musik kombinieren kann.
Ich bin seit Frühling 2018 für das Lager in Zürich zuständig.